Wenn der Postbote zweimal klingelt…

dann kann das nur Gutes bedeuten 🙂 Der liebe Postbote hat mir noch ein weiteres Päckchen gebracht nachdem er mir schon eins gebracht hat. Dieses Päckchen hatte ich nicht erwartet und war umso glücklicher als ich den Inhalt gesehen habe.

image

Es ist ein Buch!!!!  Ein Rezensionsexemplar vom Piper Verlag. Ich habe das Buch „Kleine Frau was nun?“ von Rachel Dewoskin zum Rezensieren erhalten.

Versprochen ich hab es bis nächste Woche gelesen und rezensiert.

Liebe Grüße
Cherry

PS: Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!!

Kommentar verfassen

