Kurze Abwesenheitsnotiz

Hallo meine Lieben,

eigentlich hätte ich diese Notiz schon vor Wochen schreiben sollen, aber wie immer ist im Moment einfach viel zu viel zu tun..

Ich habe seit mehreren Wochen kaum Zeit, um zu bloggen. Mein Tagesablauf sieht so aus:

5:30h Aufstehen

6:00h Sport

8:30h mache ich mich für die Uni fertig

9:30h Uni/ Arbeit

18:30/19h komme ich nach Hause und koche

20:30/21h Schlafen

So sieht meine Woche ungefähr aus (mittwochs habe ich bis 21h, da ich noch zum Unisport gehe)

Sobald ich wieder zu Hause bin, fehlt mir einfach die Kraft, um den Computer hochzufahren..Ich werde versuchen an den Wochenenden etwas Zeit zum Bloggen zu finden..(aber ich kann es nicht versprechen!)

Liebe Grüße

Cherry

Kommentar verfassen

