[beautiful♥sunday]

Hallo ♥

Ich habe im Moment leider wahnsinnig viel zu tun..Deswegen gibt es z.Zt. auch keine Reviews..Sorry! Aber ich hatte schon seit einiger Zeit eine Idee, die zwar nichts neues ist, weil einige Blogger dies schon tun. Aber der Unterschied ist folgender: Viele Blogger posten an bestimmten Tagen bestimmte Dinge, z.B. gibt es montags eine Stelle aus dem Buch, das sie gerade lesen, dienstags gibt es ein Zitat usw. Ich finde die Idee ja gar nicht schlecht, aber leider ist sowas überhaupt nichts für mich..Ich kann mich einfach nicht binden an bestimmten Tagen bestimmte Dinge zu tun..Deshalb habe ich mir den Sonntag ausgesucht. Jeden Sonntag poste ich irgendetwas was mir gerade gefällt..Vielleicht eine Textstelle, ein Lied, Gedicht, Bild, Zitat u.Ä. Morgen geht es auch gleich los mit [beautiful♥sunday]!

~

Hello ♥

I’m sorry for not posting anything at the moment! I have too many things to take care of. Unfortunately!

This post is about [beautiful♥sunday]. On sundays, I will post something that I think is worth to think about, read, listen to, meaning, I will post e.g. a song, a quotation, a picture and so on. I know that this is not something new and some bloggers have fixed days to post such things but I am not one of them. Maybe you have realized that when I say that I will post this and that on that day, week..I won’t do it..So this time I hope that I will keep my intention..

[beautiful♥sunday] starts tomorrow!

 

Kommentar verfassen

