A few changes…

Ich habe beschlossen meine Rezensionen in Englisch und Deutsch zu schreiben. Ich habe viele ausländische Leser, die vor allem meine Anfangsrezensionen lesen (diese sind auf englisch) und naja, ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich das wirklich schaffe, aber probieren schadet ja nicht^^ Außerdem ist es für mich auch eine Übung..

Liebe Grüße, Cherry

~

Well I have decided to write my reviews in english and german. A lot of my readers are foreigners who read my very first reviews which were written in english. I’m not really sure if I can manage this new task, but I will try it.

So..See you next time^^

Regards, Cherry

Kommentar verfassen

