At the moment, I’m…

…trying to catch up to you, my dear readers!

Ich bin wieder ganz schön ruhig geworden und es tut mir unendlich Leid! Der Grund dafür ist, dass meine Mutter eigentlich nur für zwei Wochen in die Türkei fliegen wollte, diese Reise aber um weitere zwei Wochen verlängern musste, weil mein Onkel wieder ins Koma gefallen ist. Der Grund für ihre Reise war die Krankheit meines Onkels und als er wieder ins Koma fiel, sah sie sich gezwungen länger zu bleiben. Für mich bedeutet das, dass ich mich um meine drei jüngeren Geschwister ( Alter 14, 11 und 9) und um den Haushalt (kochen, waschen, putzen, etc..) kümmern muss. Tjaa..da bleibt einem nicht viel Zeit zum Lesen..Leider..

Aber völlig ohne Bücher kann ich nun mal auch nicht..Deswegen lese ich im Moment im Schneckentempo „Delirium“ von Lauren Oliver und werde es hoffentlich bis Ende der nächsten Woche zu Ende lesen..Dann hab ich eine kleine Bücher-Tauschecke geplant,die ich aber erst erstellen kann, wenn ich wieder in meiner Wohnung in Marburg bin.

Es sind noch ein paar andere Dinge in Planung, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Dinge (zeitlich) umsetzen kann…Mal sehen was in den nächsten vier Wochen noch so alles passiert..

PS: Meine Mutter ist nächste Woche Freitag wieder da! 😀

Liebe Grüße

Cherry

Kommentar verfassen

