[Buch-Tipp]: Angelfire- Meine Seele gehört dir von Courtney Allison Moulton

Sie ist stark. Sie ist kämpferisch. Nur sie kann die Welt retten

Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.

Vielen Dank an den Page & Turner Verlag für die Zusendung der Leseprobe!!

Die Leseprobe macht Lust auf mehr..Wieso? Zu Beginn denkt man sich „Och nöö..nicht noch so ein Buch..“, denn es fängt ganz gewöhnlich an. Wir haben ein stink nomales Mädchen, das ein stinknormales Leben führt..Das einzig Besondere an ihr sind ihre Albträume, die zur Realität werden. Und ich muss ehrlich sagen, dass die Action/Kampfszenen sehr gut beschrieben sind. Die Szenen haben mich so ein bisschen an „Bleach'“ erinnert. Kurz: Ich würde jedem YA Leser dieses Buch empfehlen!

Liebe Grüße

Cherry

PS: Ich habe leider immernoch kein Internet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s