[Shopping]: 30% auf englischsprachige Bücher

Water for Elephants

Image via Wikipedia

Hallo 😀

Im Moment sind ganz schön viele Titel  im libri- und amazon Online Shop reduziert. Natürlich konnte ich da nicht widerstehen, und habe gleich zugeschlagen. Leider stehen mir im Moment nur 10€ zur Verfügung. (ich gebe viel zu viel Geld für meine kleinen Geschwister aus, sodass von meinem Taschengeld nur noch 10€ übrig geblieben sind..Was solls! :D) Auf alle Fälle habe ich mir „One Day“ von David Nicholls für nur 4,50€ und „Water for Elephants- Film Tie-In“ von Sara Gruen für nur 3,80€ bestellt. Okay die Bücher waren vorher auch sehr günstig, aber jetzt kriege ich beides für 8,30€ 😀 Definitiv ein Schnäppchen!!

Liebe Grüße

Cherry

Ein Gedanke zu “[Shopping]: 30% auf englischsprachige Bücher

Kommentar verfassen

