Lebenszeichen aus dem Internetcafe

Hallo,

entschuldigt mein langes Fehlen. Mein Pc hat leider wiedermal den Geist aufgegeben und ist im Moment bei einem Freund, der es wieder repariert. Er hat gesagt, dass ich meinen Pc irgendwann in der nächsten Woche abholen kann, d.h. ich werde die Rezension zu „Die Bürde des Blutes“ erst irgendwann in der nächsten Woche posten. Ich könnte es auch jetzt tun, wenn ich meine Stichpunkte nicht daheim liegen gelassen hätte.

Also

bis bald!!

Liebe Grüße

Cherry

Kommentar verfassen

