[Projekt]: 14 Tage, 12 Bücher

Ohh mann…ich habe die Challenge „Die Geschichte auf der Spur“ völlig vergessen!!! Deswegen werde ich vom 22.Juli-5.August.11 alle Bücher, die auf meiner Liste stehen, versuchen zu lesen. Je mehr ich schaffe, desto besser. Vllt werde ich Corina Bomanns Roman „Der Lilienpakt“ auf meine Liste hinzufügen. Je nachdem ob ich alle Bücher schaffe oder nicht.

Jeder, der auch noch Bücher für irgendeine Challenge „abarbeiten“ muss, kann hier gerne mitmachen!! 😀 Vergesst nicht Beginn des Projektes ist der 22.Juli.2011 und Ende 05.August.2011!! Die Aufgabe ist: Die restlichen Bücher lesen und entweder jeden Tag eine neue Rezension zu veröffentlichen oder immer dann, wenn man gerade mal Lust hat. Aber die Bücher müssen innerhalb dieser 14 Tage rezensiert werden.

Gibt es einen Preis? Ohjaaaa..Wir gönnen uns dann ein riesengroßes Eis, Stück Torte, einen Kilo Süßigkeiten oder sonstiges 😀

Liebe Grüße

Cherry

Kommentar verfassen

