In my Mailbox:…#9

Hallo 😀

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein  Päckchen vom Blanvalet Verlag mit folgendem Inhalt:

Vampyricon: Priester des Blutes von Douglas Clegg

Es heißt, Aleric sei der Sohn einer Hexe. Doch nicht einmal das kann ihn retten, als sein Verhältnis mit der Tochter eines Barons ans Licht kommt. Alerics Flucht führt ihn ins Heilige Land, wo er zu einem mächtigen Krieger heranreift – aber auch zu einem Mann ohne Ehre und Gewissen. Schließlich treibt das Schicksal Aleric in die Ruinen einer uralten Stadt, wo er auf Pythia trifft. In ihrer Leidenschaft findet er die Liebe – und mit ihrem blutigen Kuss sein Schicksal …

Vielen lieben Dank an den Blanvalet Verlag (an Herrn Rothfuss) für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s