Abiprüfungen

Hallo 😀

ich habe heute Geschichte geschrieben und obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich die Arbeit verhauen habe, geht es mir super. Am Mittwoch schreibe ich Mathe -.-‚ und entweder am Mittwoch nachmittag oder Donnerstag werde ich die Rezension zu „Die Geliebte des Zeitreisenden“ veröffentlichen (bin etwas spät mit meinen Rezensionen. Sry!) Sobald ich Englisch am Di, den 22.3.11 geschrieben habe, poste ich auch wieder regelmäßig. Ich habe jetzt noch einen blog (skyblossom.wordpress.com) auf dem es nicht um Bücher gehen soll, sondern Mangas, Dramas und sonstiges…Aber dort habe ich bisher noch nichts veröffentlicht..Wie gesagt nach den schriftlichen Prüfungen schreibe ich wieder regelmäßig. Versprochen!!

Liebe Grüße

Cherry

Hier ist noch mein momentanes Lieblingslied:


Kommentar verfassen

