Info & In my Mailbox:..#7

Hallooo 😀

Kurzes Update:

Viele Schüler hocken jetzt daheim und lernen.. Warum? Weil bald die Abi-Prüfungen sind!!! Und ich gehöre mit dazu. Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ihr von mir z.Zt. so wenig hört..

Naja kommen wir nun zum IMM:

IMM wird gehostet von The Story Siren.

Heute kam ein Päckchen vom Arena Verlag bei mir an. Ich war etwas überrascht, aber habe mich natürlich riesig gefreut. Hier der Inhalt meines Päckchens:

Hundert Jahre ungeküsst- Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte von Gabriella Engelmann

Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zu Hause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau angefangen und sich verliebt. Das Problem: Auf Rosalie lastet ein Fluch und ihr siebzehnter Geburtstag soll in einer Katastrophe enden. Kein Grund zur Panik, denkt Rosalie, denn sie glaubt nicht an Märchen – zumidest bis zur Nacht vor ihrem Geburtstag, als sie das verbotene Turmzimmer des Schlosshotels betritt.

Vielen lieben Dank an den Arena Verlag (vorallem vielen lieben Dank an Frau Kraut) für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!!!

Kommentar verfassen

