In my Mailbox:..#6

IMM wird gehostet von The Story Siren.

Die letzten zwei verdammten Wochen habe ich nur für meine LK-Klausuren gelernt und kam gar nicht zum bloggen.  In den letzten zwei Wochen kamen auch eine Menge Packete bei mir an. Hier der Inhalt:

Sternenwandler von Tracy Buchanan

Eine hinreißende Liebe und ein riskantes Abenteuer.

Verliebt war die sechzehnjährige Tori schon hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahe kommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt ..

Vielen lieben Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!!!

Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus

Divya wird als Kind verkauft und wächst als Dienerin an einer Mädchenschule in der Stadt Pandrea, mitten im Wilden Land auf. Eine rätselhafte Prophezeiung lässt sie aber daran glauben, dass sie nicht immer zur untersten Kaste gehören wird – wenn sie bereit ist zu lernen und zu kämpfen. Eines Tages tritt der düstere Wächter Tajan in ihr Leben, und sie ergreift ihre Chance. Heimlich lernt sie zu kämpfen wie ein Mann – und zu tanzen wie eine Frau. Als sie einen Mordauftrag bekommt, muss sie eine Entscheidung treffen. Und damit macht sie sich den Mann, den sie liebt, zu ihrem erbittertsten Feind.

Vielen lieben Dank an den Ueberreuter Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!!!

Fruits Basket Band 23 (letzter Band :() von Natsuki Takaya

Die schweren Jahre des Soma-Clans gehören endlich der Vergangenheit an! Jetzt, da der Fluch gebrochen ist, können alle ihre eigenen Wege gehen. Besonders Kyos Entscheidung, fortzugehen, symbolisiert einen neuen Abschnitt in der Soma-Ära. Doch Kyo beschäftigt noch eine letzte Frage: Wird seine geliebte Toru ihm in eine ungewisse Zukunft folgen? Der ergreifende Abschied von den Somas!

Da waren noch zwei Pakete, aber der Inhalt ist nicht relevant..

Liebe Grüße

Cherry

PS: Sobald ich meine letzte Klausur geschrieben habe, veröffentliche ich auch noch ein paar Rezensionen^^

Update:

Heute habe ich noch „Please don’t hate me- Nichts ist wichtig, wenn man tot ist“ von A.S. King vom Arena Verlag erhalten.

Kann man vergessen, was war? Muss man verzeihen, um den anderen zu retten? Wie viel Mut braucht die Wahrheit? Vera hasst Charlie. Aus tiefstem Herzen. Obwohl er einmal ihr bester Freund war. Obwohl sie seine dunkelsten Geheimnisse kannte. Obwohl sie ihn so geliebt hat. Und doch ist sie die Einzige, die weiß, was in jener Nacht wirklich geschah. Der Nacht, in der Charlie starb.

Vielen lieben Dank an den Arena Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s