In my Mailbox:..#6

IMM wird gehostet von The Story Siren .

Gestern erhielt ich zwei Päckchen. Auf ein Päckchen habe ich gaaanz lange gewartet und das andere war eine Überraschung.

Päckchen Nr1 wurde aus England gesendet und es enthielt „Shiver“ von Maggie Stiefvater!!! Mein Onkel hat sich gedacht, wenn er es ne Woche vor seiner Ankunft in Deutschland abschickt, ist es bestimmt pünktlich da. Das war nun ein Fehlschluss..Mein Onkel hat mich vor zwei Wochen besucht und wir haben festgestellt, dass das Buch nicht da ist xD Naja, jetzt ist es endlich nach drei Wochen da.

Das zweite Päckchen war eine Überraschung. Es kam vom Penhaligon Verlag und enthielt ein Rezensionsexemplar. Und zwar war folgendes Buch drin:

Bernie und Chet von Spencer Quinn

Bernie Little und sein Partner Chet sind die besten Privatdetektive der Stadt. Und das liegt vor allem an Chet, der immerhin beinahe mal ein Polizeihund geworden wäre. Zugegebenermaßen hat Chet all die typischen Schwächen eines Hundes: So verfügt er über einen unbezähmbaren Spieltrieb und ein äußerst lückenhaftes Erinnerungsvermögen. Doch das macht der smarte Vierbeiner mehr als wett mit seinem Jagdinstinkt und seiner untrüglichen Spürnase. Vor allem jedoch hat Chet ein großes, mutiges Herz, das ganz und gar für sein liebenswertes Herrchen Bernie schlägt – und für die hübsche Menschenfrau Suzie Sanchez, die nach Chets Ansicht das perfekte Weibchen für Bernie wäre. Aber was versteht ein Hund schon vom merkwürdigen Treiben der Menschen?

Das erste Abenteuer von Privatdetektiv Bernie Little und seinem Hund Chet.

Vielen lieben Dank an den Penhaligon Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s