Music Sunday: Good Luck + Gewinnspiel^^

Hallooooo 😀

Frohe Weihnachten (nachträglich xD).. Verzeiht meine Abwesenheit..Ich habe mich mit meinem Pc geprügelt und jedes mal gewinnt dieses Ding den Kampf..Kurz: Mein Pc ist wieder mal abgestürzt -.-‚ Naja wir haben gestern Weihnachten gefeiert..Mit allem drum und dran..Familie,Essen und GESCHENKE!! Nur ich bin dieses Jahr recht leer ausgegangen..Aber dafür habe ich das beste Geschenk bekommen..Zwei sogar..

1. Meinen kleinen Bruder (unser Nikolauskind :D)

2. Shiver von Maggie Stiefvater (das aber erst in ein paar wochen kommt, da mein Onkel erst in nem Monat zurück aus England kommt -.-‚)

Da ich in so einer guten Stimmung bin, höre ich natürlich auch nur noch gute Laune Musik 😀

Hier mein Sonntags Lied:

Nun zum Gewinnspiel:

Nicht ich habe eins, sondern Stefanie aus Daydreaming and Dreaming. Dieses Gewinnspiel ist natürlich einem besonderen Anlass gewidmet..Ihr Blog wird am 8. Januar. 2011 genau 2Jahre alt (hoffentlich wird auch mein Blog mal so alt :))

Noch einen schönen Sonntag wünsch ich euch!!

Liebe Grüße

Cherry

 

 

Kommentar verfassen

