Angelesen: Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr

Hallo 😀

Entschuldigt mein viel zu langes Fehlen!! Ich hatte einfach viel zu viel zu tun und kam gar nicht zum Lesen oder Bloggen -.-‚  Naja..gestern habe ich angefangen Melissa Marrs „Gegen das Sommerlicht“ zu lesen.

Hier erst mal ein paar Infos:

Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit.
Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht?
Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, – und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen – denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert …

Hier findet ihr eine Leseprobe

Meine jetztige Meinung zu dem Buch:

Also ich habe gestern so gegen 8h morgens angefangen zu lesen und habe um 12h aufgehört. Um ehrlich zu sein bin ich schon fast fertig mit dem Lesen des Buches..Mir fehlen noch ca. 100 Seiten und bisher gefällt mir das Buch sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und die Story ist einfach unglaublich spannend. Vor allem frage ich mich die ganze Zeit, ob Keenan und Donia doch noch eine Chance bekommen..& wie wird es mit Seth und Ash weitergehen? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Liebesgeschichte zwischen Seth und Ash doch noch gut ausgeht, aber ob Donia noch eine Chance bekommt..ist fraglich..Aber ich hoffs..

Bis Bald 😀

Liebe Grüße

Cherry

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s