In my Mailbox:..#5

IMM wird gehostet von The Story Siren. Heute war ich wiedermal in der Buchhandlung. Ich habe vor ca. einem Monat „Sturmhöhe“ von Emily Bronte bestellt und habe es heute abgeholt. Ich habe mir die Carlsen Ausgabe gekauft, aber der Goldmann Verlag bringt, glaube ich, auch diesen oder nächsten Monat eine Ausgabe raus..

Sturmhöhe von Emily Bronte

Als aus der Kindheitsfreundschaft von Catherine und Heathcliff mehr wird, ist das der Beginn einer der größten Liebesgeschichten aller Zeiten. Selbst als das Schicksal sich gegen sie verschwört und die Leidenschaft sie zu verschlingen droht, kann nichts Catherine und Heathcliff voneinander trennen – nicht einmal der Tod. Denn ihre verbotene Liebe ist einzigartig.

Kommentar verfassen

