Tag 22 – 31

Okay..ich habe die Aktion total verschlafen..

Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

hmm..ich würde sagen Splitterherz von Bettina Belitz. Ich habe einfach zu viele Bücher..Deswegen rate ich jetzt einfach mal..:D

Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Ganz klare Antwort: Woyzeck

Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast

Niemand hat gedacht, dass ich mal Bücher mit Elfen und Magiern lesen würde.. Ich war eher der Vampir und Hexen-Typ. Die Reaktion meiner Freunde hättet ihr mal sehen müssen xD Ungefähr so haben sie geguckt:

 

Dabei versteh ich gar nicht was so schockierend ist. Naja wir haben aber danach Tränen gelacht.

Tag 25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt

Ohh..die Frage kann ich leider nicht beantworten.. Eine Freundin hat mich mal mit Tohru aus Fruits Basket verglichen..Aber, nun jaa..Soo bin ich nicht ganz…Vllt so eine Mischung aus Tohru und Hana-chan xD

Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Der kleine Prinz!!! Warum? Weil es eines der schönsten und traurigsten Geschichten zugleich ist. Ich liebe es!!

Tag 27 – Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist

Mein Ideal? Ich habe mal eine Biografie zu Jeanne d’Arc gelesen und seitdem ist diese historische Person mein Ideal.

Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Da fallen mir spontan zwei Filme ein: 1. Die Geisha (ein unglaublich schöner und toller Film genauso wie das Buch) und 2. Solange du da bist (man merkt, dass es mein Liebling ist :D)

Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???

Twilight..Ich fand die Verfilmung echt grotten schlecht. Seitdem habe ich ein Problem mit Bella und Edward..Jedes mal wenn ich Twilight lese, sehe ich Kristen und Robert vor mir..-.-‚

Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest

Zurzeit lese ich „Die Gabe der Magie“ von Kathleen Duey.

Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s