Music Sunday: Use Somebody von Laura Jansen

Heute gibt es seit langen wieder mal einen Post. Ich habe zur Zeit überhaupt keine Zeit zum Bloggen -.-‚ Die Klausuren stehen maaaaaal wieder vor der Tür. Aber ich verspreche euch, dass im Laufe der Woche noch eine Rezension und ein paar weitere Artikel gepostet werden^^

Soo mein heutiges Lieblingslied singt eine Dänin (?). Sie hat eine unglaublich schöne Stimme. Hört euch mal ihr Lied an, wenn ihr euch nicht sofort in ihre Stimme verliebt, dann kann ich euch leider nicht helfen ;P

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s