Tag 16-19

Tag 16 – Das 9. Buch in deinem Regal von rechts

Das 9.Buch in meinem Regal von rechts ist:

Morgenrot von Tanja Heitmann 😀

Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Erwischt habe ich „A Certain Slant of Light“ (zu deutsch: Silberlicht) von Laura Whitcomb

Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Das Buch, mit dem schönsten Cover, das ich besitze, ist gestern angekommen. Undzwar habe ich mir „The Girl with Glass Feet“ von Ali Shaw für unglaubliche 6€ über amazon.de gekauft. In echt sieht das Cover vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner aus 🙂

Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Ich wollte schon immer mal den Korean und die Bibel lesen. Aber habe nie die Zeit dafür gehabt^^

Kommentar verfassen

