Tag 12-15

Hallo,

hab mich schon einige Tage nicht gemeldet.. Da wir ja seit Montag wieder Schule haben, fängt der ganze Stress wieder von neuem an -.-‚

Soo hier die Antworten zu:

Tag 12 – Ein Buch, das du von jemandem empfohlen bekommen hast

Ich habe kurz vor den Sommerferien ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht. Der Besitz und auch seine Mitarbeiter haben mir „Splitterherz“ von Bettina Belitz empfohlen. Am Ende meines Praktikums durfte ich mir auch ein Buch aussuchen und da hab ich Splitterherz mitgenommen 😛 Vielen lieben Dank nochmal 🙂

Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Tut mir Leid, fällt mir grad kein ein^^

Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit

Ich habe als Kind von meinen Eltern immer nur Märchenbücher geschenkt bekommen. Mein Lieblingsmärchen sind die „Kleine Meerjungfrau“ (nicht Arielle) & ich glaube die Geschichte heißt: „Das Streichholzmädchen“ (oder so etwas)

Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal von links

Das 4. Buch in meinem Regal von links ist: Evernight von Claudia Gray^^

Kommentar verfassen

