Tag 10 & 11

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

Noch so eine schwierige Aufgabe^^.. Ich habe viele Autoren gern^__^ Aber mein Lieblingsbuch ist..Ohh man, es gibt so viele Bücher, die ich gerne habe..Aber eine meiner Lieblingsautoren ist definitiv Lea Korte. Ich habe dieses Jahr beim ersten Read-A-Thon „Die Maurin“ gewonnen. Davor habe ich das historische Genre eher vermieden. Aber als ich mit dem Lesen angefangen habe, konnte ich nicht mehr damit aufhören und habe es innerhalb weniger Tage verschlungen. Danach habe ich mich gefühlt, als hätte ich mich von einem guten Freund verabschiedet^^

Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Tjaaa die Frage ist leicht zu beantworten.. Es gibt keins xD

Kommentar verfassen

