Gewinnspiel

Morgen 😀

Ich habe heute auf Meine Büchergalaxie ein Gewinnspiel gefunden bei dem ich gerne mitmachen würde. Dafür muss ich meine drei größten Wünsche verraten 🙂

1. Mein Geschwisterchen, das dieses Jahr im Dezember auf die Welt kommt, soll ein kerngesundes und glückliches Baby sein.

2. Ich will mein Abi mit recht guten Noten schaffen–> Damit ich einen guten Studienplatz bekomme 😀

3. Ich will etwas alleine erreichen, wie z.B. irgendwann mal ein Haus bauen (aber nicht für mich, sondern für meine Eltern und Geschwister^^).

2 Gedanken zu “Gewinnspiel

Kommentar verfassen

