Tag 4 – Dein Hassbuch

Hmm.. So ein wirkliches Hassbuch habe ich nicht oder falls ich ein Hassbuch haben sollte, muss ich es sosehr hassen, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Ich kann langweilige, langatmige Bücher nicht ausstehen. Aber selbst wenn ich so ein Buch in der Hand haben sollte, würde ich es bis zum Ende lesen. Vllt wird es ja doch noch spannend und wenn nicht habe ich nur etwas Zeit verschwendet^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s