Angelesen: Nachtlilien von Siri Lindberg

Ich habe gestern mit dem Lesen angefangen und habe bisher die ersten zwei Kapitel gelesen. Bisher gefällt mir das Buch ganz gut. Der Schreibstil ist sehr schön beschreibend und auch flüssig. Wobei der Leser am Anfang des Buch nur erahnen kann in welcher Zeit das Buch spielt. Vielleicht erfahren wir später mehr.

Der erste Satz: „Der Tag an dem Jerushas Leben zersplitterte, begann strahlend.“

Dieser Satz klingt doch unglaublich gut und macht Lust auf mehr. Najoaa..das wars fürs erste. Ich glaube, dass ich in ein paar Tagen die Rezension posten werde.

Liebe Grüße

Cherry

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s