In my Mailbox:..#1

IMM wird gehostet von The Story Siren. Dies ist meine erste IMM. Ich werde nicht jede Woche eine IMM posten, weil ich nicht jede Woche Bücher kaufe.

Rezensionsexemplar:

Nachtlilien von Siri Lindberg

Eine unsterbliche Liebe und ein Fluch, der alles zerstören wird!

Für Jerusha liegen Liebe und Tod nahe beieinander: Denn ein Fluch zwingt sie dazu, jeden zu verraten, in den sie sich verliebt. Doch als sie auf Kiéran trifft, fällt sie die Entscheidung, den Bann zu brechen. Auch wenn es sie das Leben kosten könnte …

Vielen lieben Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!!!!

Gekauft:

An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus. Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben. Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, dass Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist. Von Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat …

Quelle: amazon.de

Ich bin zur Zeit ein totaler Shakespeare Fan xD. Ich habe mir den Film sowie das Theaterstück zu Romeo und Julia angesehen, & gelesen habe ich schon Romeo und Julia & Macbeth. Den Film „Shakespeare in Love“ kann ich jedem nur empfehlen. Nun jaaa..in dem Film heißt die Hauptdarstellerin nun mal Viola und in dem Stück „Was ihr wollt“ von Shakespeare heißt der Hauptcharackter auch Viola.. 😛


Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr

Von klein auf kann Ash Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich – von klein auf hält sie diese Gabe aber geheim. Einer der Elfen, Keenan, beginnt ihr zu folgen, wohin auch immer sie geht. Wann immer er in Ashs Nähe ist, spürt sie Sommerlicht auf der Haut und riecht den Duft wilder Blumen. Doch da ist auch dieses Gefühl von Bedrohung. Ash und ihr Vertrauter Seth entdecken eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren, und bald erkennt Ash, dass nicht nur ihre Zukunft mit Seth auf dem Spiel steht …

Ich glaube das wars fürs erste..*nochmal umschau*..Jop das wars 😀

Liebe Grüße

Cherry

Kommentar verfassen

