und wenn der Postbote wieder kommt,..

..dann ist er ganz schön genervt ^^ Naja mein Postbote ( der Typ arbeitet nur noch für mich xD) war Tage wie diese von John Green, Maureen Johnson, Lauren Myraclewirklich genervt als er mir vor 10 Minuten wieder mal ein Päckchen vorbei bringen musste. Ich habe heute morgen ein Päckchen von H&M und Pimkie erhalten und jetzt ein weiteres vom Arena Verlag.

Undzwar habe ich heute ein weiteres Rezensionsexemplar erhalten. Das Buch, das ich bekommen habe, heißt „Tage wie diese“ von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle. Es enthält drei verschieden Stories, die am Ende zusammen geführt werden.

Ich bedanke mich herzlich beim Arena Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Kommentar verfassen

