Bald ist es soweit..

Die Abiturprüfungen nahen und fast jeder Abiturient ist im Moment am Zweifeln, wie er die Prüfungen schaffen soll. Ich gehöre auch zu diesen Leidenden..Ich habe als LKs Geschichte und Englisch. Wobei ich sagen muss, dass ich im Geschichte LK vollkommen versage. Um mich etwas auf die Prüfungen/Klausuren vorzubereiten, werde ich hier alle paar Tage eine Zusammenfassung zu geschichtlichen Themen schreiben. Vllt helfen diese Zusammenfassungen noch jemand anderem außer mir ^_^

Kommentar verfassen

