Update 4:

Guten morgen 😀

ich bin jetzt schon seit genau 24 Std. wach ^__^ und habe bisher einiges gelesen..ich lese im moment Nicholas Sparks‘ Bis zum letzten Tag und bin schon auf Seite 299..habe davor noch Maria Stuart und Death of a Salesman (waren beide auf meiner SuB) zu Ende gelesen..Ich bin so müde..ich hoffe bloß, dass ich das Buch rechtzeitig beenden kann..

Naja hier der momentane Stand:

Bücher gelesen: 12 ganz + 3/4

Seiten insgesamt bis jetzt: 2922 o.O mir fehlen nur noch 78 Seiten, dann hab ich die 3000er Grenze erreicht woow

gelesene Zeit seit dem Start: 22 Std 8min

Kommentar verfassen

