Update 2:

Woow Ich habe grade gelesen, dass ich ein signiertes Exemplar von Die Maurin gewonnen habe 😀

Ja ich schreibe wieder auf deutsch, weil ich im moment einfcah unfähig bin ins englische zu schalten xD

Wir haben 16 Stunden hinter uns!! Unglaublich oder?

Ich habe mich eigentliczh recht gut geschlagen 😀 Habe bisher ungluabliche 1995 Seiten gelesen..undzwar:

Nick Hornby: Slam –> 301S.

Kimi ni Todoke (Manga)–> 205S.

Solange du da bist–> 276S.

Fruits Basket band 3-6: insgesamt 755S.

Für immer der deine –> 458S.

Gelesene Zeit seitdem Start: 15Std 27 Min.

Falls ihr extremst müde seid, hilft meistens ein Kaugummi :d Ich bin schon die ganze Zeit am Kaugummi kauen..hab vorhin noch eine halbe Tasse leckeren schwarzen kaffee (natürliche ohne Zucker) getrunken und bin jetzt hellwach 😀

Ich lese jetzt ein weiteres Buch von Marc Levy undzwar : Sieben Tage für die Ewigkeit 😀

Bis später und viel Spaß noch euch allen

lg

Cherry

Ein Gedanke zu “Update 2:

  1. Wow, schon fast 2000 Seiten?! Das ist viel!
    Ich bin mal gespannt, wie viele es am Ende sind 😉

    Und noch frohes Schaffen, bzw. Lesen 😀
    Und Kaugummis…guter Tipp, kann mir ja schonmal welche beiseite legen, für den Fall der Fälle 😉

Kommentar verfassen

