Abschlussmemo

1. Welche war die entmutigenste Stunde für dich? –> ich glaube, dass war die siebzehnte Stunde.
2. Kannst du ein paar interessante Bücher vorschlagen, die sich die anderen Teilnehmer für das nächste Mal vormerken sollten? –> Solange du da bist von Marc Levy, Slam von Nick Hornby, Sony’s Blues & Maria Stuart
3. Hast du ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Read-a-Thons? –> keine
4. Was hat deiner Meinung nach am besten geklappt beim Read-a-Thon? –> die Challenges 😀
5. Wieviele Bücher hast du gelesen? –> 13 (insgesamt 3035 Seiten)
6. Welche Bücher hast du alle gelesen? –> Slam, Kimi ni Todoke band 1, Fruits Basket band 3,4,5,6, Bis zum letzten Tag, Für immer der Deine, Sonny’s Blues, Death of a Salesman, Sieben Tage für die Ewigkeit, Maria Stuart, Solange du da bist
7. Welches Buch hat dir am besten gefallen? –> Solange du da bist
8. Und welches am wenigsten? –> Kontrapunkt (hab nur die ersten 50 Seiten gelesen und es wieder weg gelegt)
9. Wie wahrscheinlich ist deine Teilnahme am nächsten Read-a-Thon? –> sehr sehr hoch 😀

6 Gedanken zu “Abschlussmemo

  1. WOW!! 13 Bücher??? Das ist wirklich toll!! Haste dein SUB wirklich gut abbauen können! 😉
    Ich habe leider nur eins geschafft… 😦
    Aber habe auch nur 4,5 Stunden gelesen… das das ist ja meine eigene Schuld…
    Warum hat dir „Slam“ so gut gefallen??

    Ich wünsche dir einen ruhigen und erholsamen Sonntag von all den Anstregungen! 😉

    • jaa..ich bin da auch ganz schön froh, dass ich einiges von meinem SuB abbauen konnte 😀 Warum mir Slam so gut gefallen hat?..Tjaa..Es war einfach nur interessant, dass Leben eines 15-jährigen zu verfolgen..Diese ganze Schwangerschaft und seine Gefühle..& es gab auch ganz oft Dinge über die mann einfach nur lachen konnte..Kurz: Ein super Buch..Nick Hornby halt 😀

Kommentar verfassen

