Halbzeit Memo

1. Was liest du jetzt gerade?

Für immer der Deine von Nicholas Sparks

2. Wieviele Bücher hast du bis jetzt gelesen?

2 1/2 Bücher und 3 Mangas

3. Auf welche Bücher freust du dich in der zweiten Hälfte am meisten?

Sieben Tage für die Ewigkeit von Marc Levy und Bis zum letzten Rag von N. Sparks

4. Hast du spezielle Arrangements getroffen, um dir den heutigen Tag freizuhalten? (z. b. Urlaub genommen, Babysitter organisiert…)

Nein

5. Hast du viele Unterbrechungen bis jetzt?

hmm..eigentlich nicht..bisher nur zwei

6. Was überrascht dich bis jetzt am meisten beim Read-a-Thon?

Am meisten überrascht mich, dass wir tatsächlich 12 Stunden durchgehalten haben 😀

7. Hast du Verbesserungsvorschläge für das nächste Event?

hm..nope..fällt mir jetzt nichts ein..

8. Was würdest du persönlich das nächste Mal anders machen?

mir ein Laptop besorgen..mein stuhl wird langsam recht ungemütlich xD

9. Bist du müde?

ein bissel..

10. Hast du Tips für die anderen Teilnehmer, für etwas das bei dir funktioniert hat? (z. B. bei Vorbereitungen…)

Wenn ich müde werde, nehme ich einfach so ein Stück Traubenzucker in mein Mud und dann geht es wieder mit dem lesen..& man sollte in den Pausen nicht wieder einen Roman lesen..eventuell einen Manga, Comic etc.

Kommentar verfassen

