OH NOOO!!!!

Ich habe mir vor zwei Wochen Firespell bestellt und heute sollte ich es abholen. Doch bei meinem Glück gab es natürlich ein Problem mit dem Versand. Die Buchhändlerin schaut mich an und sagte: „Es stut mir Leid, aber da das Buch aus England verschickt wird, wird es wahrscheinlich noch zwei Wochen dauern.“

Das ist doch unglaublich oder? Hätt ich es mir online bestellt, wäre es wahrscheinlich in zwei Wochen da gewesen..aber nein ich bestell es mir in der Buchhandlung -.-

Kommentar verfassen

