OH NOOO!!!!

Ich habe mir vor zwei Wochen Firespell bestellt und heute sollte ich es abholen. Doch bei meinem Glück gab es natürlich ein Problem mit dem Versand. Die Buchhändlerin schaut mich an und sagte: „Es stut mir Leid, aber da das Buch aus England verschickt wird, wird es wahrscheinlich noch zwei Wochen dauern.“

Das ist doch unglaublich oder? Hätt ich es mir online bestellt, wäre es wahrscheinlich in zwei Wochen da gewesen..aber nein ich bestell es mir in der Buchhandlung -.-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s